Geschichte

 

 

 

 

  

Vergangenheit ist Geschichte,

die Zukunft ist ein Geheimnis

und jeder Augenblick ist ein Geschenk. 

 

Wir freuen uns, an dieser Stelle jeden dieser Augenblicke mit euch teilen zu dürfen. Wir sind stolz auf unsere Vergangenheit. Denn es wäre heute nicht so wie es ist, wenn es damals nicht so gewesen wäre, wie es war!

Oft ist es nicht wichtig, wohin man geht. Sondern wer dich auf diesem Weg begleitet. In unserem Falle wart ihr es, die uns die letzten 20 Jahre begleitet haben. Die uns das Vertrauen geschenkt und uns und unsere Arbeit geschätzt haben. Ihr habt uns zu dem gemacht, was wir heute sind und dafür möchten wir Euch von ganzem Herzen danken!

 

1999- Umzug in die Mecklenburgstraße 5

Nach knapp zwei Jahren zieht die Villa Kunterbunt aus dem Dachgeschoss des Hauses in der Mecklenburgstraße 21 in einen Anbau in der Mecklenburgstraße 5. Die Küche wird damals von der Firma Maco- Möbel in Oldenburg gesponsert. 

Weiterlesen: 1999- Umzug in die Mecklenburgstraße 5

2007- 10 Jähriges Jubiläum

Alle ehemaligen und damaligen Krippenkinder werden mit ihrer Familie zu einem Fest am Nordenhamer Strand eingeladen. Die Ältesten sind zu diesem Zeitpunkt bereits 12 Jahre alt. Von dem Geld, welches an diesem Tag gespendet wurde, wurde ein großes Gartentrampolin angeschafft...

Weiterlesen: 2007- 10 Jähriges Jubiläum